Lesen Sie auch

» Wir über uns
» Geschichte
» Vorstand
» Mitglieder
    . Profis
    . Nachwuchs
    . Veteranen
    . andere Rassen
    . Züchter
    . in Gedenken

Wir über uns

Begonnen hat die Gruppe Berlin-Spandau einmal auf den Spandauer Rieselfeldern in einem Bauwagen. Seitdem ist aber viel geschehen …

Vereinhütte

So bietet heute unsere Hütte mit der schönen großen Terrasse Schutz vor den Elementen und die Möglichkeit gemütlich beisammen zu sitzen und sich über den Boxer und die Welt zu unterhalten.

Küche

Da wir für unseren Hunger und Durst berühmt und berüchtigt sind, ist es natürlich Ehrensache, dass Essen und Trinken bei uns nicht ausgeht und sich bei der Zubereitung des Essens immer besondere Mühe gegeben wird.

Toilette

Ein besonderes Highlight ist unser Toilettencontainer, welcher unser altes blaues “Dixie-Chemie-Klo” vor ein paar Jahren abgelöst hat.

Hundeboxen

Da die Hunde ja nicht mit in das Clubheim dürfen, stehen ihnen schöne Boxen zur Verfügung, die angemietet werden können. Die vorübergehende Verwahrung von Kindern ist natürlich kostenlos.

Unser Platz selber hat zwar nicht unbedingt die Normgröße um eine Landesausscheidungsprüfung darauf zu veranstalten aber viel hat nicht gefehlt.

Auf ihm werden im Jahr wenigstens zwei Vielseitigkeitsprüfungen für Gebrauchshunde veranstaltet und der “Preis der Stadt Berlin”.

Platz Platz