Kategorien

Unsere ZTP, am kommenden Samstag, den 24.06.

19. Juni 2017

Liebe Mitglieder, Teilnehmer und Besucher, am kommenden Samstag findet unsere ZTP statt! Ab 8 Uhr treffen sich die Teilnehmer und gegen 9 Uhr geht es auch schon los. Wir freuen uns auf eine tolle Prüfung mit unseren Jüngsten und drücken allen die Daumen!

In Gedenken an Jack (Falk von der Frankenburg)…

28. Mai 2017

In Gedenken an Jack….*16.07.2007 +25.05.2017 Jack, du warst fast ein Jahrzehnt für deine Familie da. Du bist mit ihnen durch dick und dünn gegangen. In der Jugend warst du einmal so schwer krank, doch du hast dich ins Leben zurück gekämpft. Mit Sicherheit auch für dein Frauchen, das du so sehr geliebt hast. Du wärst für sie durchs Feuer gegangen… …

Unser Veteranentreffen, am 30.04.2017 mit Carsten Berndt

5. Mai 2017

Unser Veteranentreffen war ein voller Erfolg! Wir alle hatten einen tollen Tag, sehr viel Glück mit dem Wetter und alle Hunde waren bestens drauf. Wir haben uns über jeden einzelnen Veteran gefreut und es war toll zusehen, wie gut sie alle beieinander waren! René hat den ältesten Boxer mitgebracht: Einstein vom Marderstieg, mit fast 13 Jahren! Tanja hat dem ältesten …

Unsere Frühjahrsprüfung, am 01. und 02.April

2. April 2017

Unsere Frühjahrsprüfung, mit Leistungsrichterin Sabine Göhl, war ein voller Erfolg! Am Samstag ging es los mit der Fährte. Bei überraschend warmen Wetter, hatten unsere Boxer es nicht leicht. Die kleine Ruby von Chrissi suchte mit ihrer FPR1 die beste Fährte, mit 90 Punkten! Herzlichen Glückwunsch, Flo! Feneo und Ralf gaben alles, haben es aber leider nicht bis zum Ende geschafft. …

Gute Reise, Bruno

27. März 2017

Am 26.03. ist ganz plötzlich und unerwartet Bruno (Walter vom Wellenbach) von Familie Scheffler-Vollmann verstorben. Wir bedauern diesen Verlust sehr, Bruno war so ein stattlicher, präsenter Rüde und seine Familie über so viele Jahre sportlich aktiv mit ihm. Liebe Pam, wir sind in Gedanken bei dir und wünschen dir, dass die schönen Erinnerungen mit der Zeit den Schmerz geringer werden …

Unsere Frühjahrsprüfung, am 01.04. und 02.04.

25. März 2017

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, am Samstag und Sonntag findet unsere Frühjahrsprüfung unter Sabine Göhl statt. Wir beginnen am Samstag mit der Fährte und beginnen am Sonntag mit der Platzarbeit um 10.30 Uhr. Wir freuen uns auf unsere Prüfung und drücken allen Startern fest die Daumen!

1. Veteranentreffen Berlin, am 30.04.2017

24. März 2017

Liebe Boxer Klub Mitglieder, am 30.April 2017 veranstalten wir das erste Veteranentreffen Berlin! Als Zuchtrichter konnten wir Herrn Carsten Berndt gewinnen. Das Veteranentreffen soll ein liebevolles Zeigen unserer älteren Schnauzen, ab acht Jahren sein. Die Veranstaltung ist nicht als Ausstellung zu verstehen, es werden keine VDH Titel vergeben. Wir lassen es uns jedoch nicht nehmen, den schönsten Rüden und die schönste …

*Einladung* Horst Meinholds Preis der Stadt Berlin 2017!

9. März 2017

Welpen im Hause “vom Berlin Devil”!

Wir gratulieren Claudia Sauer sehr herzlich zu ihrem buntgemischten C-Wurf, der gestern, am 08.03., zur Welt kamen. Die Eltern: Aragon von Österberg / Paris vom Regefeld.   Weitere Infos unter der Rubrik: Züchter

BBN Artikel für März

1. März 2017

Hier der BBN Artikel für März: BBN März