Veteranentreffen 2018

14. Mai 2018

Liebe Boxerfreunde,

am 20.05. sollte das zweite Veteranentreffen Berlin stattfinden. Im letzten Jahr war es ein großer Erfolg, wir haben sehr viel Zuspruch erhalten und es wurde eine wunderbare Veranstaltung mit Veteranen in top Konditionen. Eine wahre Freude für alle Boxerliebhaber. Wer wünscht sich nicht, dass auch sein eigener Boxer gesund altert und sich noch so toll im Ring präsentiert.
Doch in diesem Jahr kamen einfach nicht genug Meldungen zusammen. Ich muss zugeben, dass ich darüber enttäuscht bin. Mag es daran liegen, dass unsere Veranstaltung eine Woche vor der Atibox stattfinden sollte oder daran, dass Pfingsten ist. Am meisten enttäuscht mich jedoch, dass sich die Gruppen der Landesgruppe Berlin-Brandenburg wieder nicht gegenseitig unterstützen. Es mögen sich bitte nicht alle einzelnen Gruppen angesprochen fühlen, es haben ja auch einige ihre Veteranen gemeldet, aber da wäre noch viel Luft nach oben, gibt es schließlich sehr viele Veteranen in Berlin-Brandenburg.

So bleibt nur noch zu sagen:
Danke an Carsten Berndt, der nach wie vor begeistert von der Idee ist und sofort wieder mit im Boot war. Danke an die Mitglieder, die ihre Veteranen für dieses Jahr gemeldet haben! Es tut mir leid, dass ihr nun nicht zum Zug kommt.

Wir werden wieder ein Veteranentreffen veranstalten, ich bin sicher