Zweites Veteranentreffen Berlin, am 20.Mai 2018

27. Februar 2018

Liebe Boxer Klub Mitglieder,

am 20.Mai 2018 veranstalten wir das zweite Veteranentreffen Berlin!
Als Zuchtrichter konnten wir Herrn Carsten Berndt gewinnen. Das Veteranentreffen soll ein liebevolles Zeigen unserer älteren Schnauzen, ab acht Jahren sein. Die Veranstaltung ist nicht als Ausstellung zu verstehen, es werden keine VDH Titel vergeben. Wir lassen es uns jedoch nicht nehmen, den schönsten Rüden und die schönste Hündin zu küren! Wir unterteilen die Klassen, wie auf Ausstellungen auch, nach Rüde/Hündin und nach Farben.

Wann findet das Veteranentreffen statt?
Am 20.05.2018, ab 11 Uhr.

Wer richtet?
Zuchtrichter, Herr Carsten Berndt richtet an diesem Tag.

Wo kann ich meinen Hund melden?
Meldungen werden über die Emailadresse: veteranentreffen.berlin@gmail.com angenommen, sowie über Facebook, bei Sarah Rosikova.

Wer kann teilnehmen?
Alle VDH Boxer, die das 8. Lebensjahr erreicht haben.

Was kostet die Meldung?
Die Meldung kostet 15 Euro.

Bis wann kann ich melden?
Meldeschluss ist der 11.05.2018

Was erwartet mich?
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag, der ganz den Veteranen unser liebsten Rasse gewidmet ist! Es wird ein sehr interessantes Ereignis, die unterschiedlichen Konstitutionen genau betrachten zu können und seinen ergrauten Boxer allen zu zeigen! Darüber hinaus gibt es natürlich eine Urkunde und eine ausführliche Beschreibung des Richters. Für das leibliche Wohl wird bei uns, wie immer, ausreichend gesorgt sein ;)

Zu guter letzt möchte ich euch noch einladen, die Veranstalung vielfach zu teilen!