Herbstprüfung, am 21.10.2017, unter LR Herrn Felber

23. Oktober 2017

Unsere Herbstprüfung am Samstag, den 21.10. war ein toller Erfolg!
Die meisten Starter konnten ihr Ziel erreichen! Abel und Ilai haben eine Bombenprüfung hingelegt und so ihre Quali in der Tasche! Auch die super kurzentschlossene in diesem Jahr, Britta, die erst zwei Tage vor der Prüfung meldete, hat eine schöne BH mit ihrer Ruby gezeigt :) Auch besonders zu erwähnen ist Ralf, der an diesem Tag stolze sechs Abteilungen mit seinen beiden Hunden, Gunnar und Feneofee, meisterte! Beide Hunde haben ihr Ziel erreicht!
Es war eine sehr spannende und schöne Prüfung, die von Herrn Felber sehr fair gerichtet wurde. Wir gratulieren allen ganz herzlich zu ihren Erfolgen und dennen, bei denen es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht geklappt hat, sagen wir: Kopf hoch! Beim nächsten Mal klappt es! Bleibt dran :)

Hier die Ergebnisse:

Claudia FPr1 97
Ruby FPr3 96
Ruby BH bestanden
Nabu BH bestanden
Flynn BH bestanden
Nayra BH bestanden
Agro IPO1 78-87-84
Gunnar IPO2 81-70-86
Abel IPO3 91-97-96
Feneofee IPO3 88-71-84
Ilai IPO3 91-93-93

Vielen Dank, wie immer, auch allen helfenden Händen und Organisatoren!