Horst Meinholds Preis der Stadt Berlin 2017

5. Juli 2017

Unser Preis der Stadt Berlin war wieder ein wahres Highlight!

Durch eine Verletzung musste Kai Möckel ganz kurzfristig sein Amt ablegen und wir haben uns sehr gefreut, dass Sabine Göhl so schnell einspringen konnte. So kam es dazu, dass Andrea die Abteilung B und Sabine die Abteilung C richteten. Wir freuten uns besonders, das wieder einige überregionale Starter mit dabei waren und wirklich großartige Vorstellungen zeigten! Ebenso bereicherte uns dieses Jahr wieder einmal ein American Bulldog, der eine traumhafte Unterordnung zeigte. Immer wieder ist es toll zu sehen, dass die unterschiedlichen Rassen alle so viel Freude am IPO Sport zeigen und mit ihren Hundeführern tolle Teams bilden.

Es war wieder ein besonders toller Tag, der abends mit unserem Sommerfest und einer Live Band abgerundet wurde.

Nun ein paar Ergebnisse:
Bester Boxer in B, Katie vom Weiten Land mit Natascha Bierhoff
Bester Boxer in C, Alfred von den Jungen Wilden mit Petra Preisendanz
Beste Boxer Mannschaft, Alfred von den Jungen Wilden und Esteban von den Tempelrittern

Vielen Dank allen Helfern und allen Organisatoren, die diese mega Veranstaltung jedes Jahr ums neue toppen! Danke!
Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr :)