Unsere ZTP, ein voller Erfolg!

30. Juni 2017

Am 24.06.2017 fand unsere ZTP, unter Körmeister Ralf Brinkmann, statt. Sechs Hunde haben teilgenommen und alle haben die Zuchttauglichkeit erhalten!

Wir gratulieren:
Betty-Boop vom Berlin Devil,
Bounty vom Berlin Devil,
Black-Pearl vom Berlin Devil,
Nayra Boxerovo,
Ophelia von Haustieres der Gebirge
und Brackla Herkimer.

Ihr habt das alle toll gemacht!

Ein riesengroßen Dank an unseren super Helfer, Andre Fermum. Er hat alle Hunde optimal und mit viel Einfühlungsvermögen und ganz individuell vorbereitet und am Tag der Prüfung toll gehetzt!

Meine Elsa (Legendary von JessBox) hat, laut Hern Brinkmann, eine legendäre Darbietung als Probehund abgeliefert :)

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, auch bei unserer Zuchtwartin Natascha Bierhoff, die wochenlang immer zu uns kam und mit uns trainiert hat!