Unser Veteranentreffen, am 30.04.2017 mit Carsten Berndt

5. Mai 2017

Unser Veteranentreffen war ein voller Erfolg!

Wir alle hatten einen tollen Tag, sehr viel Glück mit dem Wetter und alle Hunde waren bestens drauf. Wir haben uns über jeden einzelnen Veteran gefreut und es war toll zusehen, wie gut sie alle beieinander waren!

René hat den ältesten Boxer mitgebracht: Einstein vom Marderstieg, mit fast 13 Jahren!
Tanja hat dem ältesten Boxer ein tolles Orthobed gespendet! Vielen Dank auch noch einmal dafür!

Es gab auch zwei Titel zu vergeben: Den schönsten Rüden und die schönste Hündin.
Es wurden Essex vom Europakanal und Espagnola von Jess Box! Wir freuen und für beide Besitzer sehr  und gratulieren auch an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich!!

Wir bedanken uns bei unserem Richter, Carsten Berndt, der von Beginn an begeistert von der Idee dieser Veranstaltung war und uns unterstützend zur Seite stand. Jeder Hund wurde toll beschrieben und persönliche Worte über das Leben erzählt.

Danke auch an alle helfenden Hände, Köche, Bäcker, Aufbauer, Aufräumer und so weiter! Und danke an Britta für die Fotos!
Wir freuen uns auf eine Wiederholung :)