Kategorien

In Gedenken an Jack (Falk von der Frankenburg)…

28. Mai 2017

In Gedenken an Jack….*16.07.2007 +25.05.2017 Jack, du warst fast ein Jahrzehnt für deine Familie da. Du bist mit ihnen durch dick und dünn gegangen. In der Jugend warst du einmal so schwer krank, doch du hast dich ins Leben zurück gekämpft. Mit Sicherheit auch für dein Frauchen, das du so sehr geliebt hast. Du wärst für sie durchs Feuer gegangen… …

Unser Veteranentreffen, am 30.04.2017 mit Carsten Berndt

5. Mai 2017

Unser Veteranentreffen war ein voller Erfolg! Wir alle hatten einen tollen Tag, sehr viel Glück mit dem Wetter und alle Hunde waren bestens drauf. Wir haben uns über jeden einzelnen Veteran gefreut und es war toll zusehen, wie gut sie alle beieinander waren! René hat den ältesten Boxer mitgebracht: Einstein vom Marderstieg, mit fast 13 Jahren! Tanja hat dem ältesten …