Kategorien

Ergebnisse der Herbstprüfung vom 22.10.2016

28. Oktober 2016

Am 22. Oktober fand unsere diesjährige Herbstprüfung unter LR Kai Möckel statt, bei der insgesamt 9 Hunde gemeldet wurden. Es war eine schöne Prüfung, die sich abwechselungreicher Vorführungen erfreute. Ein besonderes Highlight war die Vorführung von Tanja mit Abel, der in Abt. C der IPO I 99 Punkte erhielt. Die Begleithunde bei der Arbeit: Elli mit Eldor Bernd mit Götz …

*** Herbstprüfung am Samstag, den 22. 10.2016 ***

18. Oktober 2016

Liebe Mitglieder und Boxerfreunde, unsere diesjährige Herbstprüfung findet am Samstag, den 22.10.2016 statt. Nach unserer Planung werden wir zwischen 10.30 und 11 Uhr vom Fährtengelände zurück sein und dann mit der Platzarbeit beginnen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

BBN September 2016

Liebe Boxerfreunde,  der Besuch des Briefträgers kann zwischen uns und unseren Boxern ein hart diskutiertes Thema sein. In den meisten Fällen haben sie ja eigentlich Recht, wenn sie ihr Bestes geben, um die Zustellung ungerechtfertigter Blitzerfotos oder anderer lästiger Post zu verhindern. Die letzten Monate und besonders im September war der Briefträger jedoch sehr willkommen, denn es flatterte eine erfreuliche …

BBN August 2016

Liebe Boxerfreunde, nach den vergangenen, ereignisreichen Monaten voller schöner Veranstaltungen und erfolgreichen Prüfungen, war es im August schön, eine etwas ruhigere Zeit zu haben. Über diesen Monat zum Kraft tanken sind wir auch zufrieden, denn morgens riecht es ja ab und an schon nach Herbst und mit dem Herbst geht es nochmal in die letzte Runde der Prüfungssaison, die nicht …

BBN Juli 2016

Liebe Boxerfreunde, nach den letzten aufregenden Monaten und zahlreichen schönen Prüfungen unserer Gruppe, waren wir im Juni mit unseren Hunden auswärts aktiv. So hatten viele Mitglieder ihre Hunde zur „Spezial-Rassehunde-Zuchtschau für Deutsche Boxer zum Gedenken an Peter Holzhausen“ in der Gruppe Kleinmachnow gemeldet. Bei fantastischem Wetter konnten wir diese perfekt organisierte Veranstaltung genießen, bei der sich alle, nicht zuletzt wegen …

*** 15.10.2016 *** DER ARBEITSDIENST BEGINNT UM 10.00 UHR ***

11. Oktober 2016