Kategorien

BBN Mai 2016 -so wie der Bericht sein sollte…

31. Mai 2016

Liebe Boxerfreunde, schon beim letzten Artikel hat es entsetzlich in meinen Fingern gejuckt, um Euch von einem großartigen Tag im April zu berichten. Aber dieser lag bei Redaktionsschluß noch in der Zukunft und wahrscheinlich sollte es genauso sein, weil dieser letzte Tag im April noch viel mehr Platz benötigt, als sonst ein ganzer Monat! Am 30. April fand endlich unsere …

BBN April 2016

Liebe Boxerfreunde, der April hat unseren Mitgliedern öfter als einmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Man kann nichts anderes sagen, als dass es ein toller und aufregender Monat war! Aber bevor ich mehr berichte, muss ich vorab ein dieser Stelle einen Fauxpas meinerseits gestehen, was den letzten Artikel in der BBN für März betrifft. Bei unserer AD im März haben …

BBN März 2016

Liebe Boxerfreunde, der März war für uns und unsere Hunde ein toller Start in die Saison. Die Motivation ist bei allen groß, auch was die Weiterentwicklung in unserer Ausbildung betrifft, und so haben viele Mitglieder die Gelegenheit genutzt am 12. und 13. März den AB-Lehrgang in der Gruppe Kleinbeeren zu besuchen. Nicht nur um Wissen aufzufrischen, sondern auch um sich …

BBN Februar 2016

Liebe Boxerfreunde, nach einer kurzen Winterpause im Januar ist nun im Februar wieder Leben eingekehrt und mit derselben Energie, mit der wir aus dem letzten Jahr gekommen sind, starten wir in die neue Saison. Am 06. Februar fand zunächst unsere Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen statt. Die Vorjahre haben gezeigt, dass der Vorstand gemeinschaftlich mit den Mitgliedern eine Menge erreicht und gute …

Ergebnisse der ZTP am 30.04.2016

Hund HD Herz Auge Zähne Ximena vom Eulenhorst C1 0 1b 2aB bestanden Blade vom Eicher See B1 0 1b 2bM bestanden Nabu von der Burg Singidunum A1 0 1a 2aM bestanden Legendary von JessBox C1 0 1b 2cM bestanden Xannah vom Boxerkamp C1 0 1b 2cM bestanden Aeon vom Berlin Devil A1 0 1a 2bM bestanden Abel vom Berlin …