Kategorien

Prüfung in Kleinmachnow, am 18.10.

21. Oktober 2015

Am Sonntag startete Heiko mit Paris den nächsten Angriff, um eine Quali zu bekommen. Und war wieder sehr erfolgreich! Die Beiden legten eine tolle 3er Prüfung hin! Und auch mit seiner Anni startete Heiko an diesem Tag, in der IPO2 und absolvierten diese mit tollen Punkten! Herzlichen Glückwunsch Heiko und auch Claudia! Wir freuen uns auf die nächsten Prüfungen!

Zoë besteht die Obedience Prüfung, der Beginner!

17. Oktober 2015

Heute starteten Elke und Zoë, in Mühlenbeck, bei der jährlichen Obedience Prüfung. Bestanden wurde sie mit einem Vorzüglich, einer ganz tollen Punktzahl und der Aussage der Richterin, dass Elke und Zoë “ein ganz tolles Team sind”! Unterstützung von unserem Platz war auch dabei und hat fleißig die Daumen für die Beiden gedrückt! Herzlichen Glückwunsch, liebe Elke! Ganz toll, dass es …

Meisterschaft des Deutschen Bouvier Clubs

4. Oktober 2015

dieses Wochenende fand die Meisterschaft des DBCs bei uns statt. Es war eine tolle Veranstaltung mit tollen Erfolgen! Wir gratulieren dem erst platzierten und auch Sabine und ihrem Norbert zum tollen zweiten Platz! Alle haben wieder einmal geholfen, solch eine Veranstaltung auf die Beime zu stellen und waren super fleißig! Vielen Dank an euch, besonders an unsere Küchenfeen, die ein …

Ein großartiger Erfolg auf der CACIB Rostock!

Wir gratulieren Uwe Holzhausen zu dem großartigen Erfolg auf der CACIB Rostock, am 03.10.! Seine Hündin wurde bester (Boxer) Junghund der Ausstellung! Macht weiter so!

BBN im Oktober

1. Oktober 2015

Hier unser BBN Bericht im Oktober: BBN Oktober 15