Kategorien

Eindrücke unserer Frühjahrsprüfung

26. April 2015

  Gestern fand unsere Frühjahrsprüfung unter Herrn Krachudel statt. Das Glück der Fährtenhunde war leider nicht in Hülle und Fülle dabei, sodass die FH Starter ihr Ziel nicht erreichen konnten. Durch den seit zwei Wochen fehlenden Regen war das Gelände sehr trocken und wie wir alle wissen, macht es dieser Umstand sehr schwer. Nichts desto trotz konnten die IPO Starter …

Unsere Frühjahrsprüfung, am Samstag

23. April 2015

Wir freuen uns, alle Zuschauer, Besucher und Daumendrücker, am Samstag ab 12 Uhr bei uns begrüßen zu dürfen! Zuvor werden die Prüfungsteilnehmer auf der Fährte ihr Bestes geben und anschließend mit der Unterordnung und dem Schutzdienst auf dem Platz weitermachen.

Fröhliche Ostern – unser Osterfest am 04.04.

6. April 2015

  Nach unserem Übungsbetrieb haben wir gemeinsam Ostern gefeiert! Zuerst haben unsere Kleinsten nach den vielen Geschenken gesucht, die der Osterhase für sie versteckt hat. Die Kinder waren begeistert bei der Sache und hatten schnell alle Körbchen und Geschenke gefunden. Im Anschluss wurde der Grill angeworfen und zusammen gegessen. Wir saßen noch bis in den späten Abend hinein beisammen und …

BBN im April

1. April 2015

Hier unser BBN Artikel im April: BBN April