Kategorien

Prüfungsablauf am 30.11.

27. November 2014

Am Sonntag beginnen wir um 8.00 Uhr mit der Unterordnung auf dem Platz. Anschließend fahren wir zur Fährte und starten danach mit dem Schutzdienstteil. Da die Reihenfolge etwas abgeändert ist, auf Grund des Wetters, werden wir morgens ein Buffet anbieten und nach der Fährte ein warmes, stärkendes Mittagessen Wir freuen uns auf euer Kommen!  

ZTP in der Gruppe Kleinmachnow

15. November 2014

Heute fand in der Gruppe Kleinmachnow, unter Körmeister Uwe Werner, die ZTP statt. Heiko ist gleich mit zwei Hunden an den Start gegangen. Anni und Anja von Arkenow haben beide die ZTP bestanden! Herzlichen Glückwunsch, Heiko!   Auch allen anderen Teilnehmern gratulieren wir herzlich und wünschen euch für die Zukunft alles Gute für eure Hunde! Danke an die Gruppe Kleinmachnow, …

Der Übungsbetrieb wird vom 22. auf den 23.11. verlegt

14. November 2014

Aus organisatorischen Gründen wird der Übungsbetrieb am 22.11., auf den 23.11.2014 verschoben. Vielen Dank für euer Verständnis

Wir trauern um Aijk v.t. Regge Home

12. November 2014

Am 11.November musste Elli ihren Pelle gehen lassen. Pelle war ein so fröhlicher Hund, der auch im Alter noch wie ein Jungspund mit unseren Hunden getobt hat! Wir sind alle sehr traurig um diesen Verlust und wünschen Elli und auch Micha für die kommende Zeit viel Kraft!  

Esteban von den Tempelrittern bei der Körung Nord

9. November 2014

Heute fand die Körung Nord in der Gruppe Kleinmachnow statt. Macho (Esteban von den Tempelrittern) nahm erfolgreich daran teil und wird nun zur Körung B vorgeschlagen!! Wir freuen uns alle sehr für Elli und gratulieren ihr und auch Steffi, die Macho geführt hat! Natürlich geht auch ein großes Lob an Heiko, der Macho im Schutzdienst vorbereitet hat! Herzlichen Glückwunsch! Vielen …

BBN im November

2. November 2014

Hier unser BBN Beitrag im November: BBN November