Kategorien

Unsere Gruppe zu Besuch auf dem “Roten Hof” in Strausberg

27. Juli 2014

Heute waren einige unserer Gruppe mit samt ihren Hunden zu Besuch auf dem Roten Hof in Strausberg. Der Rote Hof ist ein Kinderbauernhof, auf dem es in den Sommerferien jedes Jahr ein Sommercamp gibt. Besonders war dieses Sommercamp für Kinder aus der Stadt gedacht, die sonst vielleicht nicht die Möglichkeit haben in den Urlaub zu fahren oder einmal die schöne …

Wir trauern um Aragorn vom Buldergeist

26. Juli 2014

Wir alle sind sehr sehr traurig um Aragorn vom Buldergeist, der am 25.Juli über die Regenbogenbrücke gehen musste. Aragorn war für unsere Gruppe ein besonderer Hund, denn er war ein sehr erfolgreicher Hund im IPO Sport, er erreichte 2008, auf der Deutschen Meisterschaft den 9. und ein Jahr später, als ältester Teilnehmer, den 11.Platz! Doch nicht nur das machte ihn …

Wir trauern um Atze vom Felsenwehr

20. Juli 2014

Der von allen so sehr gemochte Atze vom Felsenwehr ist heute ganz plötzlich und unerwartet verstorben. Atze war ein Boxer, wie er im Buche stand! Wir sind sehr traurig und wünschen Bernd und seiner Familie viel Kraft, um diesen Schock zu überwinden.

Die Gruppe Spanau beim Pokalkampf des SV OG Gesundbrunnen

  Gestern waren wir, mit viel Unterstützung aus unserer Gruppe, mit zwei Gruppen beim Schutzdienst Pokalkampf im SV OG Gesundbrunnen vertreten. Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung mit einer tollen Liveband. Vielen Dank an die Gruppe des SVs! Wir kommen im nächsten Jahr gern wieder  

Am 19.07. findet KEIN Übungsbetrieb statt!

13. Juli 2014

Am Samstag, den 19.Juli findet kein Übungsbetrieb statt, da wir alle zur Unterstützung unserer Teams zum Schutzdienst Pokalkampf im SV Ortsgruppe Gesundbrunnen gehen!

Wir trauern um Diego vom Advokat

Wir trauern gemeinsam mit Mayka Pusch um Diego vom Advokat, der im Alter von erst 6,5 Jahren verstorben ist. Diego wird uns immer in Erinnerung bleiben und wir wünschen Mayka für diese schwere Zeit alles Gute.  

Grillfest im BK Spandau

Gestern feierten wir mal ganz unter uns… wir veranstalteten ein schönes Grillfest! Wir saßen alle zusammen an einer großen Tafel, jeder brachte etwas Leckeres mit und so war der Tisch reichlich gedeckt

Unser “Horst Meinholds” Preis der Stadt Berlin Pokalkampf

6. Juli 2014

Unser “Horst Meinholds” Preis der Stadt Berlin Pokalkampf, am 05.07.2014 war wieder ein voller Erfolg! Es starteten 36 Hunde, alle hoch motiviert und mit viel Leidenschaft Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, sah es am Morgen doch fast so aus, als würden wir nass werden. Trotz der sehr warmen 31° C waren unsere Hunde gut drauf und ihre …

Horst Meinholds Preis der Stadt Berlin, am 05.07.2014

1. Juli 2014

Am Samstag ist es schon so weit, der “Horst Meinholds Preis der Stadt Berlin” Pokalkampf geht in die nächste Runde! Wir freuen uns sehr, dass 36 Hunde gemeldet sind! In diesem Jahr sind wieder besonders viele Boxer dabei  Im Anschluss feiern wir mit euch gemeinsam unser Sommerfest, bei dem sogar ab 18 Uhr eine Liveband spielen wird! Wir sehen uns …