Kategorien

CACIB Berlin – ein erfolgreiches Wochenende!

31. März 2014

Am Wochenende war es endlich wieder soweit, die CACIB Berlin/Brandenburg öffnete, nach viel zu langer Pause, wieder ihre Pforten. Diesmal auf dem neuen Expo Gelände in Schönefeld. Über 5000 Hunde waren gemeldet, darunter auch vier Hunde unserer Gruppe: Esteban von den Tempelrittern, der ein tolles V3 in der Offenen Klasse belegen konnte, Vivid Gem´s Chimborazo und Vincenzo vom Vagabunden erreichten in …

Zwei weitere Qualis für die FH LAP!!!

24. März 2014

Am 23.03. sind Heiko Paul mit Aboné von den Kecken Recken und Astrid Heine mit Umeilo von Felix in der Gruppe Preußen zur FH2 gestartet. Aboné konnte sich 97 Punkte und Umeilo 98 Punkte ersuchen! Somit haben sich beide Starter jeweils ihre 2. Quali für die LAP erarbeiten können! Wir gratulieren den Beiden herzlich und sind stolz auf diese Leistung! (Hier …

Boston Terrier Treffen, am 27.04., ab 11 Uhr!

20. März 2014

Auch 2014 soll es wieder ein Boston Terrier Treffen in Berlin geben! Wie immer auf dem Boxerplatz der Gruppe Spandau! Wenn ihr Lust habt, euch mit anderen Boston Terrier Besitzern auszutauschen und einen Tag voller Bostis zu erleben, dann seid ihr herzlich willkommen! Bitte meldet euch bei uns an, damit wir einen Überblick behalten, wie viel Interesse besteht! Wir freuen uns …

“warm up & cool down” Seminar mit Mirjam Knauer von Praxis Pfote

17. März 2014

Am Wochenende fand das “warm up & cool down” Seminar mit Miri von Praxis Pfote statt! Es waren zwei ganz tolle und informative Tage, an denen alle Hunde und Besitzer auf ihre Kosten kamen! Am Samstag wurden Befunde erstellt und massiert und am Sonntag wurden, nach einem interessanten theoretischen Teil, die praktischen “warm up” Übungen gezeigt. Wir freuen uns jetzt …

Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen, Heiko!

2. März 2014

BBN Beitrag im März

1. März 2014

Hier unser BBN Beitrag im März: BBN März 14