Kategorien

Achtung, der Termin für unsere Frühjahrsprüfung hat sich geändert!

30. Januar 2014

Liebe Mitglieder, der Termin für unsere Frühjahrsprüfung, unter LR Andrea Möckel, hat sich geändert! Die Prüfung findet nun am 04.05.2014 statt!  

“Nur die Harten….” schaffen die nächste Prüfung mit Erfolg ;)

28. Januar 2014

Getreu dem Motto, “nur die Harten kommen in den Garten”, trotzen wir dem Schnee und der Kälte und trainieren fleißig! Unsere Tafel für den Übungsbetrieb ist voll und wir hoch motiviert Auch unsere Ausbildungswartin und unser Figurant sind, wie immer, mit viel Freude bei der Sache und unterstützen jeden Hund nach vollen Kräften. Und damit sich auch die Hunde unseres …

ZTP und AD, am 06. und 07.09.2014

14. Januar 2014

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir auch in diesem Jahr eine ZTP und eine AD veranstalten werden. Als Richter konnten wir Ralf Brinkmann gewinnen. Wir freuen uns auf zwei tolle und interessante Tage!      

Dart Turnier, am 17.01.2014

8. Januar 2014

Liebe Mitglieder, am Freitag, den 17.01. findet unser erstes Dart Turnier in diesem Jahr statt! Anmeldungen können noch entgegengenommen werden Wir freuen uns auf euch!      

Jahreshauptversammlung, am 11.01.2014

5. Januar 2014

Liebe Mitglieder, am kommenden Samstag, um 14 Uhr, findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Bitte erscheint alle pünktlich und gebt auch allen Bescheid, die nicht so oft auf unsere Seite schauen. Danke!

Neujahrsempfang, am 04.01.2014

Am 04.01.2014 fand unser Neujahrsempfang statt. Wie schon so oft übertrafen sich die Mitgebrachten Leckereien wieder gegenseitig! Wir hatten ein sehr reichhaltiges Buffet mit den unterschiedlichsten Speisen. Vielen Dank, dass ihr alle so tolle Sachen mitgebracht habt! Nachdem Tanja eine kurze Rede gehalten hat und Micha Huth uns im neuen Jahr begrüßt hat, wurde Heiko Paul der Hundeführerpokal überreicht. Der …

Hundephysiotherapie Seminar, bei uns am 03.01.2014!

4. Januar 2014

Bild: hundephysio-praxispfote.com Im neuen Jahr gleich ein Highlight! Am 03.01.2014 fand bei uns ein Physhiotherapie-Seminar statt! Mirjam Kanuer nahm sich für jeden Hund in etwa eine Stunde Zeit und klärte vorab alle Vorerkrankungen ab. Auch eine Gangbildanalyse war Bestandteil der Therapie. Einzeln wurden die Hunde dann in unser Vereinshaus gebracht und je nach Vorerkrankung, bzw. Problemlage behandelt. Dem ein oder …

BBN Beitrag im Januar

1. Januar 2014

Hier unser BBN Beitrag im Januar:  BBN Januar 14