Kategorien

1. Veteranentreffen Berlin, am 30.04.2017

24. März 2017

Liebe Boxer Klub Mitglieder, am 30.April 2017 veranstalten wir das erste Veteranentreffen Berlin! Als Zuchtrichter konnten wir Herrn Carsten Berndt gewinnen. Das Veteranentreffen soll ein liebevolles Zeigen unserer älteren Schnauzen, ab acht Jahren sein. Die Veranstaltung ist nicht als Ausstellung zu verstehen, es werden keine VDH Titel vergeben. Wir lassen es uns jedoch nicht nehmen, den schönsten Rüden und die schönste …

*** Herbstprüfung am Samstag, den 22. 10.2016 ***

18. Oktober 2016

Liebe Mitglieder und Boxerfreunde, unsere diesjährige Herbstprüfung findet am Samstag, den 22.10.2016 statt. Nach unserer Planung werden wir zwischen 10.30 und 11 Uhr vom Fährtengelände zurück sein und dann mit der Platzarbeit beginnen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

WICHTIGE INFO! Der für 28.08. geplante Landesgruppenpokalkampf in B und C findet nicht statt!et

25. August 2016

Näheres kann der Homepage der Landesgruppe Berlin-Brandenburg entnommen werden.

Ergebnisse unserer Hunde von der Spezial-Rassehunde-Zuchtschau für Deutsche Boxer zum Gedenken an Peter Holzhausen vom 05. Juni 2016

25. Juli 2016

Glückwünsch an dieser Stelle den Teilnehmern zu den tollen Ergebnissen:  Xannah vom Boxerkamp – V1 Paris vom Rehfeld – V1 Gunnar-Goofy von der Malchower Aue – V1 schönster weißer Boxer Abel vom Berlin Devil – V2 mit Reserveanwartschaft in der Zwischenklasse Eldor vom Hexentanzplatz – V3 Aika vom Pegelturm – V3 Ares vom Eicher See – V4 Nabu von der …

Horst Meinholds Preis der Stadt Berlin & Sommerfest mit “Public Viewing”

13. April 2016

Es ist soweit! Am Samstag findet unser Pokalkampf statt. Beginn ist um 11. 00 Uhr. Ab 18.00 Uhr startet unser Sommerfest mit Live-Band UND als besonderes i-Tüpfelchen übertragen wir ab 21.00 Uhr auf einem großen Bildschirm natürlich das Fußballspiel Deutschland – Italien live! Wir freuen uns darauf, mit Euch einen tollen Abend zu verbringen, bis Samstag! A

Ein erfolgreicher 19. März

19. März 2016

Heute sind wir sehr erfolgreich in die Saison 2016 gestartet. Unsere jungen Hunde haben sich bei unserer Ausdauerprüfung für das Sportjahr schon mal warm gelaufen und sind alle problemlos ins Ziel gekommen! Herzlichen Glückwunsch allen Startern und das alle ihre nächsten Herausforderungen bei unserer Frühjahrsprüfung sowie der ZTP genauso erfolgreich meistern! Unsere Britta hat heute ebenso erfolgreich die IPO-Saison eröffnet …

Ausdauerprüfung am 19. März 2016

17. März 2016

Am 19. März findet unsere Ausdauerprüfung statt. Treffpunkt ist auf dem Platz der Gruppe Kleinbeeren, Diedersdorfer Str., 14979 Großbeeren, die Tore in Spandau sind daher an diesem Tag geschlossen! Infos für alle Teilnehmer: Uhrzeit: 9:30 Uhr Bitte nicht vergessen: Ahnentafel, Leistungskarte und Impfpass, Halsung nach IPO und natürlich ein Fahrrad! Die Mitglieder der Gruppe Kleinbeeren werden für Teilnehmer und Interessierte …

Unsere Herbstprüfung unter Klaus Jeske, am 14.11.2015

18. November 2015

Unsere Herbstprüfung begann vor allem mit einem: mit unheimlich viel Sturm! So hatten es die Fährtenhunde nicht leicht. Dennoch schafften sechs von acht Hunden mit hohen Punkten ans Ziel zu kommen. Besonders glücklich waren Ralf, der mit seiner Feneofee von den Temperittern die IPO1 ablegte, denn seine Hündin suchte super tolle 94 Punkte und auch Anja war überglücklich mit ihren 91 …

Vortrag: “Warum die Farbe weiß wichtig…ist” (Peter Holzhausen)

1. August 2013

Am 10. August ist es endlich so weit, Peter Holzhausen hält seinen überaus interessanten Vortrag zum Thema “Warum die Farbe weiß, wichtig für die Zucht ist”. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen, gern via Mail! Alle weiteren Infos könnt ihr dem Flyer entnehmen!

Pokalkampf “Horst Meinhold’s Preis der Stadt Berlin” * Start 9.00 Uhr *

30. Juni 2013

Am 06. Juli 2013 findet unser rasseoffener Pokalkampf “Horst Meinhold’s Preis der Stadt Berlin” statt. *** START 9.00 Uhr! *** Wir freuen uns über eine rege Teilnahme! Welcher Leistungsrichter wird eingeladen? Kai Möckel, BK und Andrea Möckel, BK Was ist der “Horst Meinhold’s Preis der Stadt Berlin” Pokalkampf? Der Pokalkampf ist ein rasseoffener Mannschaftswettkampf in der Abteilung B & C. Gestartet …