Kategorien

Körung Nord 2017

7. November 2017

Am 05.11.2017 waren wir mit 15 Mann bei der Körung Nord in der Gruppe Königs Wusterhausen, um Cliff zu sehen, der sich als Probehund zur Verfügung gestellt hat und natürlich, um Abel und Tanja fest die Daumen zu drücken, für ihre Körung. Cliff hat sich toll gezeigt und konnte beweisen, dass er all das Zeug gehabt hätte, um auch Teilnehmer …

Herbstprüfung, am 21.10.2017, unter LR Herrn Felber

23. Oktober 2017

Unsere Herbstprüfung am Samstag, den 21.10. war ein toller Erfolg! Die meisten Starter konnten ihr Ziel erreichen! Abel und Ilai haben eine Bombenprüfung hingelegt und so ihre Quali in der Tasche! Auch die super kurzentschlossene in diesem Jahr, Britta, die erst zwei Tage vor der Prüfung meldete, hat eine schöne BH mit ihrer Ruby gezeigt Auch besonders zu erwähnen ist …

Unsere Herbstprüfung, am 21.10.

16. Oktober 2017

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, am kommenden Samstag findet unsere Herbstprüfung unter LR Herrn Felber statt. Unsere Platzarbeit beginnt ca. um 11.30 Uhr. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Prüfung, mit vielen Zuschauern! Natürlich werden wir für euer Leiblicheswohl sorgen! Unseren Startern drücken wir schon jetzt fest die Daumen! Bis Samstag!

Gunnar in Kalletal

20. August 2017

Ralf und Gunnar-Goofy von der Malchower Aue waren heute auf der Ausstellung in der Gruppe Kalletal. Wieder bekam Gunnar ein V1! Herzlichen Glückwunsch Ralf und Simone!!

Wir trauern um Paule vom Messingsberg

10. August 2017

Am 08.August musste Detlef seinen geliebten Paule vom Messingsberg erlösen… Wir alle sind unsagbar traurig und bedauern diesen schlimmen Verlust sehr. Paule war ein besonders lieber und fröhlicher, junger Boxer. Immer gut gelaunt und einfach ein entzückender Clown. Lieber Detlef, wir sind in Gedanken bei dir. Schon wieder musstest du einen Boxer so unfassbar früh gehen lassen. Paule durfte nur …

Berta von Kia auf der Ausstellung in Niedersachsen

18. Juli 2017

Meine Berta von Kia und ich sind am 16.07. zur Landesgruppen Ausstellung Niedersachsen, in die Gruppe Peine gefahren. “Rosi” st das erste Mal in der Veteranen Klasse ausgestellt worden und hat gleich alles abgeräumt Sie bekam ein vv1 und wurde auch noch “Bester Weißer” der Ausstellung! Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen über diesen schönen, gelungen Ausstellungstag! Vielen Dank …

Deutscher Champion VDH – Xannah vom Boxerkamp

10. Juli 2017

Wir freuen uns mit Familie Holzhausen und gratulieren sehr herzlich zu Hannahs neuem Titel, Deutscher Champion VDH   

Horst Meinholds Preis der Stadt Berlin 2017

5. Juli 2017

Unser Preis der Stadt Berlin war wieder ein wahres Highlight! Durch eine Verletzung musste Kai Möckel ganz kurzfristig sein Amt ablegen und wir haben uns sehr gefreut, dass Sabine Göhl so schnell einspringen konnte. So kam es dazu, dass Andrea die Abteilung B und Sabine die Abteilung C richteten. Wir freuten uns besonders, das wieder einige überregionale Starter mit dabei …

Gunnar-Goofy von der Malchower Aue war wieder on Tour :)

1. Juli 2017

Wir gratulieren Ralf Bloempott, der wieder super erfolgreich mit seinem Gunnar unterwegs war! Am 04.06.  auf der Ausstellung in der Gruppe Berliner Ring und am 25.06. in der Gruppe Warnowblick. Beide Male erhielt Gunnar ein V1 in seiner Klasse! Weiter so, Ralf! Zeig deinen weißen Prachtkerl fleißig weiter

Unsere ZTP, ein voller Erfolg!

30. Juni 2017

Am 24.06.2017 fand unsere ZTP, unter Körmeister Ralf Brinkmann, statt. Sechs Hunde haben teilgenommen und alle haben die Zuchttauglichkeit erhalten! Wir gratulieren: Betty-Boop vom Berlin Devil, Bounty vom Berlin Devil, Black-Pearl vom Berlin Devil, Nayra Boxerovo, Ophelia von Haustieres der Gebirge und Brackla Herkimer. Ihr habt das alle toll gemacht! Ein riesengroßen Dank an unseren super Helfer, Andre Fermum. Er …