Kategorien

Gunnar in Kalletal

20. August 2017

Ralf und Gunnar-Goofy von der Malchower Aue waren heute auf der Ausstellung in der Gruppe Kalletal. Wieder bekam Gunnar ein V1! Herzlichen Glückwunsch Ralf und Simone!!

Wir trauern um Paule vom Messingsberg

10. August 2017

Am 08.August musste Detlef seinen geliebten Paule vom Messingsberg erlösen… Wir alle sind unsagbar traurig und bedauern diesen schlimmen Verlust sehr. Paule war ein besonders lieber und fröhlicher, junger Boxer. Immer gut gelaunt und einfach ein entzückender Clown. Lieber Detlef, wir sind in Gedanken bei dir. Schon wieder musstest du einen Boxer so unfassbar früh gehen lassen. Paule durfte nur …

Berta von Kia auf der Ausstellung in Niedersachsen

18. Juli 2017

Meine Berta von Kia und ich sind am 16.07. zur Landesgruppen Ausstellung Niedersachsen, in die Gruppe Peine gefahren. “Rosi” st das erste Mal in der Veteranen Klasse ausgestellt worden und hat gleich alles abgeräumt Sie bekam ein vv1 und wurde auch noch “Bester Weißer” der Ausstellung! Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen über diesen schönen, gelungen Ausstellungstag! Vielen Dank …

Deutscher Champion VDH – Xannah vom Boxerkamp

10. Juli 2017

Wir freuen uns mit Familie Holzhausen und gratulieren sehr herzlich zu Hannahs neuem Titel, Deutscher Champion VDH   

Horst Meinholds Preis der Stadt Berlin 2017

5. Juli 2017

Unser Preis der Stadt Berlin war wieder ein wahres Highlight! Durch eine Verletzung musste Kai Möckel ganz kurzfristig sein Amt ablegen und wir haben uns sehr gefreut, dass Sabine Göhl so schnell einspringen konnte. So kam es dazu, dass Andrea die Abteilung B und Sabine die Abteilung C richteten. Wir freuten uns besonders, das wieder einige überregionale Starter mit dabei …

Gunnar-Goofy von der Malchower Aue war wieder on Tour :)

1. Juli 2017

Wir gratulieren Ralf Bloempott, der wieder super erfolgreich mit seinem Gunnar unterwegs war! Am 04.06.  auf der Ausstellung in der Gruppe Berliner Ring und am 25.06. in der Gruppe Warnowblick. Beide Male erhielt Gunnar ein V1 in seiner Klasse! Weiter so, Ralf! Zeig deinen weißen Prachtkerl fleißig weiter

Unsere ZTP, ein voller Erfolg!

30. Juni 2017

Am 24.06.2017 fand unsere ZTP, unter Körmeister Ralf Brinkmann, statt. Sechs Hunde haben teilgenommen und alle haben die Zuchttauglichkeit erhalten! Wir gratulieren: Betty-Boop vom Berlin Devil, Bounty vom Berlin Devil, Black-Pearl vom Berlin Devil, Nayra Boxerovo, Ophelia von Haustieres der Gebirge und Brackla Herkimer. Ihr habt das alle toll gemacht! Ein riesengroßen Dank an unseren super Helfer, Andre Fermum. Er …

Unsere ZTP, am kommenden Samstag, den 24.06.

19. Juni 2017

Liebe Mitglieder, Teilnehmer und Besucher, am kommenden Samstag findet unsere ZTP statt! Ab 8 Uhr treffen sich die Teilnehmer und gegen 9 Uhr geht es auch schon los. Wir freuen uns auf eine tolle Prüfung mit unseren Jüngsten und drücken allen die Daumen!

In Gedenken an Jack (Falk von der Frankenburg)…

28. Mai 2017

In Gedenken an Jack….*16.07.2007 +25.05.2017 Jack, du warst fast ein Jahrzehnt für deine Familie da. Du bist mit ihnen durch dick und dünn gegangen. In der Jugend warst du einmal so schwer krank, doch du hast dich ins Leben zurück gekämpft. Mit Sicherheit auch für dein Frauchen, das du so sehr geliebt hast. Du wärst für sie durchs Feuer gegangen… …

Unser Veteranentreffen, am 30.04.2017 mit Carsten Berndt

5. Mai 2017

Unser Veteranentreffen war ein voller Erfolg! Wir alle hatten einen tollen Tag, sehr viel Glück mit dem Wetter und alle Hunde waren bestens drauf. Wir haben uns über jeden einzelnen Veteran gefreut und es war toll zusehen, wie gut sie alle beieinander waren! René hat den ältesten Boxer mitgebracht: Einstein vom Marderstieg, mit fast 13 Jahren! Tanja hat dem ältesten …